PRESSE

Kameradschaftsangeln beim ASV Altlußheim am 04.08.2013

Veröffentlicht von Administrator (asv_schleie) am Aug 06 2013
PRESSE >>

Am vergangen Sonntag trafen sich die Petri-Jünger des ASV Schleie e.V. mit dem ASV Altlußheim zum gemeinsamen Kameradschaftsangeln an der Silz in Altlußheim.

Nach der Platzverlosung und dem Bezug der Angelplätze wurde um 8.30 Uhr „angefischt“.

Vom unbekannten Gewässer und der unzählbaren „Rhoischnooge“ unirritiert, fischten unsere Kameraden, bis sich die Ruten bogen. Nahezu alle Teilnehmer hatten Fischkontakt.

Um 11.30 Uhr wurde das Fischen beendet und die gefangen Fische wurden verwogen um den Sieger unter den beiden befreundeten Vereine ermitteln zu können.

Unser ASV wurde leider nur 2. Sieger, denn die Sportsfreunde des ASV Altlußheim brachten sage-und-schreibe 10 Punkte mehr zur Waage!

Erfreulich ist, dass unter den ersten drei Fischern in der Einzelwertung, zwei Oftersheimer zu finden sind.

Sportwart Karl List belegte Platz 1 und Urgestein Joachim Lemmes schaffte es auf den 3. Platz.

In geselliger Runde wurde bei Steak, Bratwurst und Co. der erfolgreiche Angeltag abgeschlossen und die Freundschaft, welche beide Vereine verbindet, vertieft.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - am Wammsee, um den Wanderpokal in die „Anglerschdubb“ nach Oftersheim zu holen!
Frank Schreiber
2. Vorsitzender

Zuletzt geändert am: Aug 06 2013 um 6:47 AM

Zurück
print